von Wantoch EH oHG - Logo
Evinger Glück Auf

Evinger Glück Auf REWE von Wantoch in Dortmund Eving

Im Sommer 2016 haben wir unser "Evinger Grubengold"-Sortiment mal wieder erweitert.

Passend zu unseren bisherigen Produkten und unserem großen Bierspezialitäten-Sortiment haben wir ein eigenes Bier auf den Markt gebracht - unser Evinger Grubengold - "Glück Auf"!

Wenn wir es in eine bestimmte Kategorie stecken müssten, träfe es wohl am ehesten die Bezeichnung Export - der Bierstil, der unsere schöne Heimatstadt über Jahrzehnte zur Bierhauptstadt der Welt gemacht hat.

Unser Glück Auf zeichnet sich aber vor allem dadurch aus, dass es ausschließlich mit Vorderwürze gebraut wird, quasi die beste und hochwertigste Variante ein Bier zu brauen. Darüber hinaus ist unser Glück Auf alleine schon seiner Farbe wegen ein echter Hingucker.

Am besten überzeugen Sie sich einfach selbst - es lohnt sich.