Jubiläumsedition 2015

 

 

 

 

Im November 2014 sind wir mit unserem Evinger Grubengold an den Start gegangen.

 

Endstanden ist dieser spezielle Kräuterlikör auf die Frage, wie wir unseren Kunden unsere Verbundenheit mit unserem Stadtteil zeigen können.

 

Eine Plakatwand mit einem netten Spruch hätte es ja vielleicht auch getan mag der ein oder andere denken, aber das war uns nicht genug.

 

Wir wollten etwas nachhaltiges schaffen, etwas mit dem sich unsere Kunden identifizieren können - und viele unserer Kunden sind ja inzwischen auch gute Freunde geworden.

 

Mit dem Evinger Grubengold und der darauf abgebildetenn historischen Zeche Minister Stein, die nur einen Steinwurf von unserem Markt entfernt ist, konnten wir so unseren Freunden und Nachbarn ein kleines Stück von dem Vertrauen zurückgeben, dass Sie uns entgegegebracht haben.

 

Das beste daran ist, das wir alle gemeinsam mit jeder einzelnen Flasche Evinger Grubengold auch etwas Gutes tun, da von jeder verkauften Flasche -,50 € an das Projekt Evinger Sportpaten gehen.

 

Aber all das wissen die meisten von Ihnen ja bereits.

 

Jetzt ist das erste Jahr Evinger Grubengold geschafft, und wir wollen uns mit einer speziellen Jubiläumsedition dafür bei Ihnen bedanken.

 

Und was hätte da besser gepasst als ein hochwertiges Goldwasser mit echtem Blattgold ?

 

Diese Jubiläumsedition Evinger Grubengold ist in einer Auflage von 150 Flaschen enstanden, versehen mit einem Sammleretikett. Die Flaschen sind einzeln durchnummeriert und mit einem persönlichen Grußwort versehen.

 

 

Selbstverständlich ist auch aus dem Erlös der Jubiläumsedition wieder etwas Gutes entstanden:

 

Für jede verkaufte Flasche der Jubiläumsedition haben wir zusätzlich nochmal einen Euro an das Projekt Evinger Sportpaten gespendet !

Hier finden Sie uns:

REWE von Wantoch EH oHG
Bayrische Str. 155
44339 Dortmund 

 

MONTAG - SAMSTAG

7-22 Uhr

Rufen Sie einfach an unter

0231 - 9854050

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© von Wantoch EH oHG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt