von Wantoch EH oHG - Logo
Evinger Jubiläumsedition 2015

Evinger Jubiläumsedition 2015 REWE von Wantoch in Dortmund Eving

Im November 2014 sind wir mit unserem Evinger Grubengold an den Start gegangen.

Entstanden ist dieser spezielle Kräuterlikör auf die Frage, wie wir unseren Kunden unsere Verbundenheit mit unserem Stadtteil zeigen können.

Eine Plakatwand mit einem netten Spruch hätte es ja vielleicht auch getan, mag der ein oder andere denken, aber das war uns nicht genug.

Wir wollten etwas nachhaltiges schaffen, etwas mit dem sich unsere Kunden identifizieren können - und viele unserer Kunden sind ja inzwischen auch gute Freunde geworden.

Mit dem Evinger Grubengold und der darauf abgebildeten historischen Zeche Minister Stein, die nur einen Steinwurf von unserem Markt entfernt ist, konnten wir so unseren Freunden und Nachbarn ein kleines Stück von dem Vertrauen zurückgeben, dass Sie uns entgegengebracht haben.

Das Beste daran ist, das wir alle gemeinsam mit jeder einzelnen Flasche Evinger Grubengold auch etwas Gutes tun, da von jeder verkauften Flasche -,50 € an das Projekt Evinger Sportpaten gehen.

Aber all das wissen die meisten von Ihnen ja bereits.

Jetzt ist das erste Jahr Evinger Grubengold geschafft, und wir wollen uns mit einer speziellen Jubiläumsedition dafür bei Ihnen bedanken.

Und was hätte da besser gepasst als ein hochwertiges Goldwasser mit echtem Blattgold?

Diese Jubiläumsedition Evinger Grubengold ist in einer Auflage von 150 Flaschen entstanden, versehen mit einem Sammleretikett. Die Flaschen sind einzeln durchnummeriert und mit einem persönlichen Grußwort versehen.

Selbstverständlich ist auch aus dem Erlös der Jubiläumsedition wieder etwas Gutes entstanden.

Für jede verkaufte Flasche der Jubiläumsedition haben wir zusätzlich noch mal einen Euro an das Projekt Evinger Sportpaten gespendet!